Individuell, speziell, just in time. Chemiedistribution nach Maß.

Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt eindeutig in der Chemiedistribution. Unser Lieferprogramm umfasst mehr als 800 Produkte für die verschiedensten Branchen in der Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- sowie der chemischen Industrie. Wunschgemäße Abfüllung, Konfektionierung und fristgerechte Lieferung sind für uns selbstverständlich.

Durch die unmittelbare Nähe zum Hamburger Hafen sind optimale Voraussetzungen für Importgeschäfte gegeben. Darüber hinaus verbinden uns langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Herstellern und Kooperationspartnern deutschland- und europaweit.

Eine gleichmäßige Verteilung unserer Speditionsläger in der gesamten Bundesrepublik ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Auftragsabwicklung, rasche Auslieferungen und Flexibilität bei kurzfristigen Auftragsänderungen.